„Dann sprach die Seele zum Körper: sag Du es ihm – auf mich hört er nicht!“
„Dann sprach die Seele zum Körper: sag Du es ihm – auf mich hört er nicht!“

 

Mehr Infos HIER

Besuchen Sie mich:

 

Gesundheitspraktikerin (DGAM)

Peggy Peters
Springgasse 15a
04860 Weidenhain

 

Bitte, rufen Sie mich an unter:

Tel.: 0163 - 6612753

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Besucher auf meiner Seite:

"Jedem Tier gebührt ein Leben in Würde. Wir  müssen dafür  nur die Voraussetzungen schaffen!"            

Tiere leben nach ihrem natürlichen Instinkt!

Vielen Menschen ist dieser Instinkt bereits abhanden gekommen, sodass wir von den Tieren und der Natur lernen sollten!
Sie fressen nur was ihnen gut tut und meiden alles andere. Ebenso sind sie eng mit dem Erdmagnetfeld und der Sonnenenergie verbunden.
Eine Katze legt sich immer zum schlafen an einen Ort, der von Erdmagnetstrahlen durchlaufen wird. Katzen sind Strahlen Sucher! Hunde sind Strahlen Flüchter. Er meidet diese.
Legt sich ein Hund zum schlafen können wir davon ausgehen, dass auch wir an dieser Stelle einen strahlungsarmen Schlafplatz gefunden haben.
Ebenso können wir beobachten wie sich Tiere in die Sonne legen, um sich mit Sonnenenergie aufzuladen. Genau wie wir Menschen brauchen sie die Sonne um zu leben.
Zur Unterstützung der Tierwelt kann ich mit dem Alpha Gerät der Firma Prolight eine Ergänzung der Gesundheitsvorsorge unserer Lieblinge anbieten. Auch mit dem Meridianstab funktioniert es genau wie bei uns Menschen. Die Meridiane im Körper der Tiere werden harmonisiert und gestärkt.
Sie danken es uns mit Liebe, Gesundheit und Treue!

 


Für Hausbesuche bitte ich um telefonische Terminvereinbarungen vorab!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lebensenergie-Chi. Peggy Peters, Torgau.