„Dann sprach die Seele zum Körper: sag Du es ihm – auf mich hört er nicht!“
„Dann sprach die Seele zum Körper: sag Du es ihm – auf mich hört er nicht!“

 

Mehr Infos HIER

Besuchen Sie mich:

 

Gesundheitspraktikerin (DGAM)

Peggy Peters
Springgasse 15a
04860 Weidenhain

 

Bitte, rufen Sie mich an unter:

Tel.: 0163 - 6612753

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Besucher auf meiner Seite:

Wer sich keine Zeit

für seine Gesundheit nimmt,

wird sich eines Tages

sehr viel Zeit für seine Krankheiten

zu nehmen haben!

 

 

Über mich

 

Ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen!

 

Ich bin Peggy Peters  wurde 1974 geboren, verheiratet und habe 2 Jungen.

 

Als gelernte Bankkauffrau mit 23 jähriger Berufserfahrung, kehrte ich 2013 diesem den Rücken und absolvierte  2014 eine Ausbildung in Lindau am Bodensee zur Heilberaterin.

 

Die zweite Ausbildung wurde in Dresden 2016 mit den Kenntnissen der Praxisorientierten Neuen Homöopathie und des Universellen Dimensions Patents, nach Johanna Gräf-Petzoldt,  abgeschlossen.

Seit Mai 2017 bin ich Gesundheitspraktikerin, nach der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin (DGAM).

 

Durch ein ständiges weiteres Lernen, aus den Bereichen des Jin Shin Jyutsu (auch bekannt als japanisches Heilströmen), der russischen Informationsmedizin, der traditionellen chinesischen Medizin,  der indischen Heilkunst, des Universellen DimensionsPatents (UniDiPa), sowie der Geisteswissenschaft – der Einheit von Körper, Geist und Seele vertiefe ich meine Kenntnisse  zur Lebensenergie!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lebensenergie-Chi. Peggy Peters, Torgau.